Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich im Namen von meiner Familie für die tolle Arbeit recht herzlich bedanken! Wir waren unglaublich zufrieden!

 

Ein besonderer Dank geht an, Christian Kohlbauer und Thomas Mayr für die tolle Beratung, Johann Lehner für den Polierplan, unseren Polier Patrick Zahlinger und seinen Jungs Daniel Größwagen und Simon Oberlehner...die in Rekordzeit und in größter Genauigkeit und Sorgfalt unseren Rohbau aufgestellt haben!!!!

 

Den Jungs von der Zimmerei/Dachdeckerei, Sepp, Thomas, Gabriel, Lukas uvm...danke für die super Leistung!!!

 

Ein herzlicher Dank geht auch an die Lieferanten Wolfgang, Startzi...und an Alle die sonst noch bei unserem Haus beteiligt waren!!!!

 

Auch mein Vater Gottfried der uns in der gesamten Hausbauzeit unterstützt war von euch begeistert!

 

Mit freundliche Grüßen,

 

Andreas und Daniela Aigner

 

Navigation
MENÜ