Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die wirklich hervorragende Auftragsabwicklung durch die Firma Humer unseres Rohbaus in Alkoven.

Wir wurden vom ersten Gespräch an mit Herrn Dominik Mayr, über Herrn Rittberger und anschließend bei Angebotserstellung und Auftragsabschluss durch Herrn Kohlbauer Christian wirklich absolut perfekt betreut.

Anschließend wage ich zu behaupten, dass wir das beste Team welches man sich als Bauherr wünschen kann erhalten haben. Unser Polier, Herr Altenstrasser Albin hat vom ersten Tag an alles perfekt im Griff gehabt, obwohl auch er durch unsere problematische Fundamentierungs-Situation (Brunnenfundamente) vor einer für ihn neuen Herausforderung stand. Herr Entholzer Martin hat nicht umsonst diesen ausgezeichneten Preis in Südamerika errungen und Herr Oberlehner Simon ist ein richtiger top Lehrling.

Unsere zugeordneten Zimmerei-MA Herr Peinbauer und Herr Forkl rundeten mit ihrer super Leistung das Projekt „Rohbau“ perfekt ab.

Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung mit ihrem Unternehmen zu bauen und ich werde die Firma Humer auf jeden Fall bei all meinen Gesprächen über Hausbau immer in höchsten Tönen weiterempfehlen.

 Nochmals Vielen Dank und ein großes Lob an ihr Personal.

Navigation
MENÜ