KUNDENMEINUNGEN

HUMER BAU | DAS UNTERNEHMEN | KUNDENMEINUNGEN

Slider

Nachdem wir nun eigentlich mit der Dämmung unsere gemeinsamen Punkte abgearbeitet haben – möchten wir uns nochmals bei dir & allen beteiligten für die tolle Arbeit bedanken.
Waren/sind mit der Betreuung & der Ausführung von Anfang an sehr zufrieden und haben die volle Freude mit unserem Haus.
Auch wurde von den nachfolgenden Gewerken die Ausführung durchwegs gelobt.

Danke dafür!

Sollte doch noch die eine oder andere Frage auftauchen, hoffe ich das wir uns ggf. nochmals melden dürfen.
Wenn wir in Zukunft mal wieder eine Baufirma benötigen (dann vermutlich für kleinere Projekte ;)) werden wir gerne wieder auf euch zukommen.

Familie Mayr aus Grieskirchen

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die super Arbeit bei unserem Hausbau bedanken! Alles hat wie am Schnürchen geklappt!

Familie Aigner aus Wels

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich im Namen von meiner Familie für die tolle Arbeit recht herzlich bedanken! Wir waren unglaublich zufrieden!

Ein besonderer Dank geht an, Christian Kohlbauer und Thomas Mayr für die tolle Beratung, Johann Lehner für den Polierplan, unseren Polier Patrick Zahlinger und seinen Jungs Daniel Größwagen und Simon Oberlehner…die in Rekordzeit und in größter Genauigkeit und Sorgfalt unseren Rohbau aufgestellt haben!!!!

Den Jungs von der Zimmerei/Dachdeckerei, Sepp, Thomas, Gabriel, Lukas uvm…danke für die super Leistung!!!

Ein herzlicher Dank geht auch an die Lieferanten Wolfgang, Startzi…und an Alle die sonst noch bei unserem Haus beteiligt waren!!!!

Auch mein Vater Gottfried der uns in der gesamten Hausbauzeit unterstützt war von euch begeistert!

Mit freundliche Grüßen,
Andreas und Daniela Aigner

Familie B. aus St. Georgen

Danke für die perfekte Umsetzung unseres Bauvorhabens, die super Organisation und die tolle Stimmung auf unserer Baustelle. Wir stehen auch jederzeit als Referenz zur Verfügung und werden Euch aktiv weiterempfehlen.

Frau M. aus Taufkirchen

Humer war schon vor 20 Jahren top. Und ich würde immer wieder zu euch gehen.

Familie H. aus Alkoven

Wir möchten uns beim gesamten Humer Team nochmal sehr herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken.

Egal ob bei der Planung, bei den Mauerarbeiten, Zimmerei und Dachdecker – wir waren immer hoch zufrieden. Danke für die Pünktlichkeit, für die Qualität und für die gute Zusammenarbeit mit den Bauhelfern.

Ebenfalls ein großes Lob an die LKW und Kranfahrer, die uns vor allem auch mit der Demontage des alten Dachstuhls sehr geholfen haben.

Die Gleichenfeier wird im Frühling nächsten Jahres stattfinden (heuer im Spätsommer war für uns leider zu wenig Zeit).  Es werden natürlich alle beteiligten Mitarbeiter rechtzeitig eine Einladung erhalten.

Nochmals ein großes Dankeschön und wir würden uns auf ein zahlreiches Wiedersehen im Frühling freuen!

Sie haben Fragen?
WIR BERATEN SIE GERNE!
Slider
previous arrow
next arrow
Slider